Ihre

Sebastian, Nils und Jonas nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen und stellen das passende Team zusammen 

Sebastian Schmidt

Ihr Ansprechpartner für Business Transformation
Sebastian Schmidt ist seit Anfang 2015 Mitglied im Management-Team bei Partake. Er zeichnet sich durch seine Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb, sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite, aus. Er vereint Berufserfahrungen aus Technologiebranchen mit Methodenkenntnissen des Innovations- und Kreativitätsmanagements. Sein Fokus liegt dabei auf der Dienstleistungsbranche, sowohl im B2B- als auch im B2C-Sektor. Sebastian Schmidt ist ausgebildeter Metaplan-Moderator sowie langjähriger Design Thinking-Host.
Kontakt

Jonas Zimmermann

hr Ansprechpartner für New Ways of Working
Jonas ist seit 2017 bei Partake. Er vereint Know-How und Berufserfahrung aus den Bereichen Technik und Betriebswirtschaft, Großkonzern und Startup sowie Prozessdenken und Psychologie. Seine gestalttherapeutische Weiterbildung hilft ihm gruppendynamische Prozesse zu erkennen und zu managen. Vom Non-Profit bis zum Netzbetreiber: Durch seine freiberufliche Tätigkeit als Design Thinking Coach verfügt er über ein vielseitiges Erfahrungsspektrum. Sein Fokus liegt auf dem Themengebiet New Work und Kulturwandel. Jonas Zimmermann ist ausgebildeter Design Thinker und Scrum Master.
Kontakt

Nils van Laak

Ihr Ansprechpartner für Business Innovation
Mit einer Spezialisierung auf den Bereich “Future of Work” und “Unternehmensdemokratie” erforscht Nils kreative Entfaltungsmöglichkeiten in der Arbeitswelt. Nebenbei hat er die Hasso Plattner School of Design Thinking besucht und an Design Thinking Projekten für Kunden wie Mediteo Medication Management, Filmpark Babelsberg, Deutsche Bahn, Premium Aerotec und Berliner Sparkasse mitgewirkt. Bei Partake ist er für die Beratung von Innovationsprojekten und die inhaltliche Ausrichtung der Workshops verantwortlich.
Kontakt

Unser