Max Mustermann?

Suchst Du bei uns vergeblich.

Wir bei Partake lieben innovative Ideen und Projekte. Und wir wissen, dass uns nicht die Straßenverkehrsordnung, sondern der unerschlossene Trampelpfad am Ehesten zu ihnen führt. Wir geben uns ungern mit dem Status Quo zufrieden. Korrektur: Wir geben uns niemals mit dem Status Quo zufrieden. Wir geben lieber Vollgas, um ihm zu entkommen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir viel Arbeit in einzigartiges Arbeiten gesteckt.

Ein wesentlicher Bestandteil: Wir überlassen Partakern selbst, an welchen Projekten sie arbeiten möchten. Auf diese Weise finden sich Teams immer wieder neu und entsprechend ihrer Erfahrung und Leidenschaft zusammen. Davon profitiert am Ende natürlich Dein Projekt, das schon vor dem Start mit ordentlich Kompetenz und Motivation angereichert wird. Diese Art zu Arbeiten verlangt allen Beteiligten Mut ab. Aber mal ehrlich: Wo wäre Mut besser angebracht als bei Business Innovation?

elisabethPeople