Wir suchen Menschen, die anders ticken.

Gerne auch nicht ganz richtig.

Deine Uni hat eine Bibliothek nach dir benannt? Du sammelst Stipendien wie andere Leute Fußballsticker? Dein Lebenslauf wurde schon von Hollywood angefragt?

Respekt. Wenn Du jetzt noch anders tickst, als die breite Masse, rennst Du bei uns offene Türen ein. Denn in allererster Linie suchen wir Querdenker, Regelbrecher und Normignorierer – Menschen, die nicht über die abgesteckte Touristenroute, sondern über ungewöhnliche Wege gehen.

Bei Partake gibt es keine Hierarchien. Partaker suchen sich ihre Projekte freiwillig aus und organisieren sich eigeninitiativ in Teams. Das verlangt ihnen natürlich einen überdurchschnittlichen Grad an Selbstverantwortung ab.

Der Vorteil: Kompetenzen und Leidenschaften bündeln sich zu einer schlagkräftigen Einheit. Wir bedienen uns nicht dem Schema F, sondern modernen Tools und Techniken wie ‚Design Thinking‘ oder dem agilen Management. Das macht uns nicht nur über die Maßen glücklich, sondern auch produktiv und motiviert.

Ob jung oder jung geblieben – hauptsache Gründung im Blut.
In drei Jahren machen wir Dich zum Experten in unseren interaktiven Workshop-Formaten und unseren Practices, damit Du zum krönenden Abschluss mit einem unserer Gründungsprojekte durchstarten kannst. Selbstverständlich stehen Dir aber auch bei Partake alle Möglichkeiten offen.

Passen wir zusammen?

  • Du willst immer das Beste aus dir und deinen Ideen kitzeln?
  • Du bist offen für Neues – vor allem „Neues Arbeiten“?
  • Du hast Wissen, mit dem Partake viel anzufangen weiß?
  • Du hast nicht nur viel Erfahrung, sondern auch vielseitige Kompetenzen?
  • Dein Lebenslauf hat null mit 08/15 zu tun?
  • Du denkst nicht daran, engstirnig zu denken?

Wenn Du mehr genickt als den Kopf geschüttelt hast, dann schick uns Deine Initiativbewerbung an bewerbung@partake.de. Wir freuen uns drauf!


Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter/in Service und Empfang


elisabethKarriere