Imprint

partake AG

Haus Cumberland
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin – GERMANY

Tel +49 30 / 28 04 88 -0
Fax +49 30 / 28 04 88 -28
info@partake.de

Chairwoman of the Supervisory Board
Katharina Franziska Erbeldinger

Executive Board
Dr. Hans-Jürgen Erbeldinger – Vorstandsvorsitzender

Commercial Register
Local Court Charlottenburg

HRegNr.
HRB 69284 B

VAT Identification Number
DE 198267160

Responsible for the content
Dr. Hans-Jürgen Erbeldinger

Data protection
We collect personal data in principle only with your knowledge and your consent. The use of your data is exclusively bound to the purpose for which the consent was granted. On request, we would gladly offer you free information about the personal data stored about you. Please contact us at the above-mentioned contact address for this purpose.

Website content

We will do our best to reproduce the information up-to date, completely and correctly on our website, but we assume no responsibility. The partake AG excludes any liability for any material or non-material losses of any type caused by the use of information from this website, provided that these losses weren’t demonstrably caused deliberately or through gross negligence by the fault of partake AG. The goal of our online offer is to have necessary information ready at all times about our products, services and sales partners for interested parties. However, we point out that we can change, complete or delete our online offer completely or partially without prior notice or cease publication temporarily or permanently.

References and links

For direct or indirect references to other Internet pages („Links“), that lie outside the area of responsibility of the partake AG, a liability obligation would come into force in the sole case that the partake AG knows about the contents and it would be technically possible and reasonable for it to prevent the use of illegal content. The partake AG expressly declares that the corresponding linked pages were free of illegal contents at the moment of the linking. The partake AG has no influence overt the current and future design and over the contents of the linked/connected pages. Therefore it dissociates itself from all contents of all linked/connected pages, which were modified after the linking. For illegal, incorrect or incomplete contents and particularly for losses resulting from the use or disuse of such information, the liability lies solely on the provider of the page on which such information was published and not the party that simply refers such published material through links.

Copyright and trademark law

The partake AG endeavors to respect in all publications the copyrights of the used graphics, sound files, videos sequences and texts, to use self-created graphics, sound files, video sequences and texts or to use license-free graphics, sound files, video sequences and texts. All of the brands and trademarks named and, if applicable, protected by third parties that are contained within the website are subject in full to the terms of the relevant copyright and the right of ownership of the registered owner in each case. It is not to be assumed that because a brand name is mentioned, a third party does not legally protect it! The copyright for any published material created by partake AG remains solely to partake AG. Any reproduction or use of such graphics, sound files, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the consent of partake AG.

Legal validity of this disclaimer

This liability disclaimer is to be regarded as part of an Internet offer from which you have been referred to this page.

Severability clause

If parts or individual formulations from this text not, no longer or not fully comply with the current law, all other sections of the document remain unaffected as regards their contents and their validity.

Implementation

Concept, web design, implementation and programming: Partake
The current webpage is partially based on conceptual and creative elements, which were initially developed by Thoma+Schekorr GmbH, Agentur für Design und Markenentwicklung.

Privacy statement for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “Cookies”, text files that are stored on your computer and that facilitate an analysis of the use of the website through you. The information produced by the cookie about your use of the website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. In case of activation of the IP anonymization of the website, your IP address from Google will be previously shortened within member states of the European Union or in other states which are party to the Agreement on the European Economic Area. The full IP address will be transferred to a Google server and shortened there only in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports about the activities of the website and to render other services related to the use of the website and use of the Internet to the website operator. The transmitted IP address by Google Analytics from your browser will not be merged together with other data from Google.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser software, we would point out that if you do so, you might not be able to make full use of all the functions on the website. You can also prevent the collection of data that is generated by cookies regarding the use of the website (incl. your IP address) to Google and the processing of this data through Google by downloading and installing the available browser plugin through the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

elisabethImprint

Impressum

partake Beratung GmbH

Haus Cumberland
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin

Tel +49 30 / 28 04 88 -0
Fax +49 30 / 28 04 88 -28
info@partake.de

Geschäftsführer
Dr. Hans-Jürgen Erbeldinger

Handelsregister
Amtsgericht Charlottenburg

HRegNr.
HRB 171908 B

Steuernummer
27/087/32715

Verantwortlich für den Inhalt
Dr. Hans-Jürgen Erbeldinger

Datenschutz
Wir erheben personenbezogene Daten grundsätzlich nur mit Ihrem Wissen und mit Ihrer Einwilligung. Die Verwendung Ihrer Daten ist ausschließlich an den Zweck gebunden, zu dem sie erteilt wurden. Gerne erteilen wir Ihnen auf Anfrage unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu bitte an die oben genannte Kontaktadresse.

Inhalt der Webseite

Wir sind bemüht, die Informationen auf unserer Website jederzeit aktuell, vollständig und korrekt wiederzugeben, jedoch übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Die partake Beratung GmbH schließt jede Haftung für Schäden materieller oder nicht materieller Art grundsätzlich aus, die durch die Nutzung der Informationen auf dieser Website entstehen, sofern diese Schäden nicht nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässig durch Verschulden der partake Beratung GmbH verursacht wurden. Ziel unseres Online-Angebots ist es, jederzeit die notwendigen Informationen über unsere Produkte, Leistungen und Vertriebspartner für Interessenten bereit zu halten. Wir weisen aber darauf hin, dass wir gegebenenfalls ohne gesonderte Ankündigung unser Online-Angebot ganz oder in Teilen verändern, ergänzen oder löschen bzw. seine Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einstellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der partake Beratung GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die partake Beratung GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die partake Beratung GmbH erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die partake Beratung GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die partake Beratung GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der partake Beratung GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der partake Beratung GmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der partake Beratung GmbH nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde.

Salvatorische Klausel

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Umsetzung

Konzept, Webdesign, Umsetzung und Programmierung: Partake
Die aktuelle Website basiert teilweise auf konzeptionellen und gestalterischen Elementen, die ursprünglich von Thoma+Schekorr GmbH, Agentur für Design und Markenentwicklung erarbeitet wurden.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.
Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

elisabethImpressum