SAP

Projekt

Cloud Transformation für SAP-Partner

Situation

SAP möchte ihre Partnerorganisation verändern und bietet ihren zehn wichtigsten Partnern deshalb die Möglichkeit, an einem Workshop zum Thema „Cloud Transformation“ bei Partake teilzunehmen.

Ziel der Workshop-Reihe ist es, die Haltung der Partner zum Thema zu ergründen und zu schärfen, um daraus konkrete Handlungsstrategien zu entwickeln. Der Ablauf war genau auf die Herausforderungen des jeweiligen Partners angepasst, konnte sich im Workshop aber auch spontan verändern.

In einem Abschlussworkshop wurde mit den Geschäftsführern die künftige Zusammenarbeit in Form einer Roadmap definiert.


  • Das waren zwei sehr wichtige Tage für uns, die einen guten Prozess angestoßen haben.
  • Wir sind auf jeden Fall von Partake und ihrem Konzept überzeugt und empfehlen sie gerne weiter!


SAP

SAP ist der umsatzmäßig größte europäische und weltweit viertgrößte Softwarehersteller. Das in Walldorf sitzende Unternehmen ist auf die Entwicklung von Software zur Abwicklung sämtlicher Unternehmensprozesse spezialisiert.


elisabethSAP